Teilnehmen am Kaelbermarkt

Du bist Schauspielstudent(in) an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Schauspielschule oder Jungschauspieler(in) und von einer Schauspielagentur vertreten? Wenn auch Du am Kaelbermarkt teilnehmen möchtest, setze dich einfach mit mir in Verbindung. Ich komme gerne auch in deiner Stadt an deine Schule.

Für € 95 bekommt jede(r) Teilnehmer(in) eine ca. 30 min. Videosession und ein Fotoshooting. Daraus wird ein 45-60 Sekunden Video geschnitten, dass auf dem Portal über Suchfunktionen zu finden sein wird. Das Fotomaterial wird dir als Dropboxlink geschickt, sodass du selbst eine Auswahl von drei Bildern treffen kannst. Die ausgewählten Fotos bekommst du dann bearbeitet und ebenfalls per Dropbox zur Verfügung gestellt. Außerdem kooperiere ich mit filmmakers. Als Teilnehmer von KAELBERMARKT kannst du bei filmmakers ein kostenloses Profil bekommen, dass dann mit deinem Profil verlinkt werden kann.

Bei der Videosession bekommst du Aufgaben gestellt, die du spontan lösen kannst. Es ist also nicht nötig sich darauf vorzubereiten, sondern eher hinderlich, da man Spontanität ja nicht planen kann.

Die Videos und auch die Infos der Datenbank können jährlich erneuert werden, sodass sie immer auf einem aktuellen, repräsentativen Stand bleiben.

Die Teilnahme und die Präsenz auf dem Portal bleiben bis 2 Jahre nach Ausbildungsende erhalten. Dann wird das Video von der Datenbank entfernt. Quereinsteiger(innen) und Jungschauspieler(innen), die nicht über eine staatliche oder staatlich anerkannte Schauspielschule teilnehmen, können im Alter von 16-26 Jahren mitmachen, solange sie durch eine Schauspielagentur vertreten werden. Ausnahmen sind in begründeten Einzelfällen nach Absprache möglich.

(Kontakt bitte per Mail) kontakt@henrik-pfeifer.de